Portfolio

Draussen in der Natur verschiedene Outdoorsportler begleiten. Emotionen festhalten und damit Erinnerungen schaffen.

TRAILRUN

Immer auf der Suche nach dem schönsten Pfad, der imposantesten Aussicht oder einfach nur der Ruhe in der Natur.

Competetion

Am Streckenrand, aber doch mittendrin im Geschehen.

ADVENTURE

Einfach raus an die frische Luft. Die Alltag hinter sich lassen und sich treiben lassen.

PEOPLE

Was wäre das Leben ohne die unterschiedlichsten Menschen.
Mit ihren eigenen Abenteuer und Geschichten.

VIDEO

Manch einmal braucht es einfach bewegte Bilder.

Folgendes zeichnet mich aus

Seit dem ich denken kann, bin ich im Sport aktiv. Früher im Leistungssport, unter anderen als Mountainbiker und später auch als Crosstriathlet mit Teilnahmen an internationalen Wettkämpfen, inkl. offiziellen Europa- und Weltmeisterschaften. Auch war ich zweimal als qualifizierter Altersklassenathlet beim XTERRA auf Hawaii am Start. mit Teilnahme an internationalen Wettkämpfen, jetzt immer mehr als Begleiter. Währenddessen fand ich meinen Weg zum Trailrunning und auch dort bin ich immer wieder bei besonderen internationalen Wettkämpfen am Start. Vielleicht nicht mit dem Ehrgeiz wie früher, aber dennoch mit gleich viel Liebe zum Sport.

Ich kenne verschiedene Sportarten und kann mich  bestens in die Teilnehmer hineinversetzen. Ich weiß, wie es sich anfühlt in schwachen Momenten fotografiert zu werden und fühle mit, wenn das Adrenalin die Sinne betäubt.

Ich fühle mich auch noch in unwegsamen Gelände wohl und gehe dorthin, wo es am spannendsten ist.

Wie ich helfen kann

Was ist Ihnen besonders wichtig? In einem ausführlichen Gespräch können wir am besten direkt besprechen, wie Ihre Wünsche am besten umgesetzt werden können.